Espresso Classico Guglielmo

La nostra miscela più famosa, adatta per tutte le famiglie: Espresso Classico è preparata per esaltare il tipico gusto italiano, è pensata per il consumo domestico tramite moka. E’ l’ideale per chi cerca il classico caffè all’italiana e vuole iniziare la giornata con la giusta carica di energia.[:de]Kaffee Guglielmo Produkte

Die Kaffeespezialitäten von Gugliemo Kaffe leidenschaftlich espresso.

Der Espresso Classico ist Guglielmos beliebtester Blend. Eine Mischung für jeden Tag, für Familien und zu Hause. Die Röstung hat einen signifikanten Robusta-Anteil, Caffè Guglielmo legt allerdings das genaue Mischungsverhältnis nicht offen. Im Vergleich mit dem Extra Bar schneidet der Classico eleganter ab und dürfte mehr Arabica-Bohnen enthalten. Sein Geschmack wird von einer pfeffrigen Würze und Kakao-Noten bestimmt. Die Säure ist schön eingebunden. In der Tat eine gute Alltagsmischung für Liebhaber von kräftigen, aber nicht zu dunklen Süditalienern.